Produktinformationen:

The Chesterfield Brand Ledergeldbörse Walid schwarz

The Chesterfield Brand
Beschreibung:

Die kompakte und stilvolle Walid Brieftasche der Marke Chesterfield wird alle Ihre Erwartungen erfüllen. Dieses Modell zeichnet sich nicht nur durch seine präzise Verarbeitung oder das spezielle gewachste Pull Up-Leder aus, das für seine Herstellung verwendet wurde, sondern auch durch seine große Praktikabilität - Geldscheine, Münzen, Karten und Ausweise finden in der Brieftasche leicht ihren Platz und dank der einzigartigen RFID-Technologie gegen unerwünschtes Kopieren sind alle elektronischen Zahlungsmittel perfekt geschützt.

Ausstattung:
  • Zwei Geldscheinfächer
  • Separates Münzfach mit Knopfverschluss
  • 8 Kartenfächer
  • 2 Kartenfächer
  • RFID-Technologie gegen unerwünschtes Kopieren von Karten
  • Aus speziell gewachstem Pull Up-Leder
  • Das Chesterfield-Markenlogo auf der Vorderseite der Geldbörse
Ledergeldbörse Walid schwarz
Eigenschaften:
Farbe: Schwarz
Geschlecht: Herren
Material: Leder
Größe: 2 × 10 × 12 cm